WORAUF WARTEST DU NOCH?

|  2022

Lena Raubaum (Autorin) &
Clara Frühwirth (Illustration)

22,5x15cm | 56 Seiten | ab 6 Jahren
ISBN 978-3-7022-4075-2 | Tyrolia Verlag

Fünf Minuten warten, bis der Bus kommt? Zweimal schlafen noch, bis Weihnachten ist? Autorin und Illustratorin haben sich in diesem Buch dem verschrieben, womit wir sprichwörtlich das halbe Leben verbringen: dem Warten! Denn Situationen, Momente und Lebensabschnitte des Wartens gibt es in der Tat viele. Mal länger, mal kürzer, mal lästiger und mal eh ganz erträglich. So ist ein ganzes ABC des Wartens entstanden. Lustvolles Augenzwinkern, philosophische Verdrehungen und überraschende Details kommen garantiert nicht zu kurz.

—>  Infos zum Buch

Arbeitsstipendium Illustration des BMUKK

Rosen Illustration
Rosen Illustration in Rahmen
Löwenzahn Illustration
Löwenzahn Illustration in Rahmen
Schafgabe Illustration in Rahmen